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Der Verein „Dans l’enfer des prothèses mammaires“ möchte die Träger von Brustprothesen (Implantate, die in einen menschlichen Körper implantiert werden sollen) über die Gefahren dieser Operation informieren, die a priori als harmlos gilt; sondern auch, sie zusammenzubringen, um sich zu dem gleichen Zweck zu vereinigen, um Verfahren gegen die für diese Medizinprodukte Verantwortlichen einzuleiten.
Dieses Gerät wurde lange als „inert“ betrachtet.

Definition in der Chemie des inerten Wortes:
„Was bei einer chemischen Reaktion keine Rolle spielt“.
Ist es ein Fehler oder „Täuschung“ Hersteller und Chirurgen, mit der Zustimmung der ANSM und Zertifizierungsstellen.

Ein Brustimplantat ist ein Medizinprodukt der Klasse III (sehr hohes Risikopotenzial).
Unglaublich für ein sogenanntes „inertes“ Produkt.

Dr. Arthur Brawer (Rheumatologe) hat sieben von Experten begutachtete veröffentlichte Manuskripte verfasst, die derzeit von der Weltgesundheitsorganisation, der Harvard School of Public Health und der Lancet Commission on Pollution and Health geprüft werden. Die Silikonbrustimplantatkrise der frühen 1990er Jahre wird jetzt wiederholt und steht in direktem Zusammenhang mit der weit verbreiteten Umwelttoxizität und der Fibromyalgieepidemie, dem Chronic Fatigue Syndrom (CFS) und mehreren anderen vagen Syndromen. Brustimplantate sind nur eines von 60.000 Molekülen künstlicher Organosiloxane, die künstliche Silizium-Kohlenstoff-Bindungen enthalten (diese Bindungen sind in der Natur nie vorhanden). Diese 60.000 Verbindungen kontaminieren nun alle Bereiche der Umwelt und verursachen Alarmglocken in den oben genannten Organisationen.
Diese Moleküle sind im Wesentlichen eine „unmögliche Mission“ für jeden lebenden Organismus, und in dieser Hinsicht finden Sie die interessantesten „Biophysik“ -Abschnitte der „vagen Syndrome“. Die Toxizität von Silikon-Brustimplantaten ist eine wahrhaft neue Krankheit, die durch mehr als zwanzig Störungen der körpereigenen Biochemie verursacht wird.
Brustprothesen „vergiften“ uns langsam.
Wir lösen entzündliche Erkrankungen langsam aber sicher aus.

Die ersten Autoimmunerkrankungen nach Silikoninjektionen wurden 1964 von Miyoshi, dem ersten Bindegewebe (CT) nach Silikon-Brustimplantaten von Van Nunen 1982, beschrieben (Koeger und Bourgeois, 1993). Der dritte Alarm wurde von Professor Shoenfeld Immunologist gemacht, er wird zu vielen Vorträgen zu diesem Thema eingeladen (ASIA-Syndrom).

Wir werden in Frankreich und Europa eine Welle von Explantationen wie in den USA ohne Präzedenzfall erleben, keine Notwendigkeit zu brechen, um krank zu werden, diese unerwünschten Wirkungen betreffen alle glatten oder strukturierten Prothesen, Silikon oder Kochsalzlösung alle Zeichen auf der ganzen Welt ( nicht nur die berühmten PIP-Prothesen).

Der Verein „In Hell Breast Protheses“ gibt Ihnen die Vorgehensweise bei Verdacht auf Brustprothesen, ASIA-Syndrom und LAGC und Lymphadenopathie, Fibromyalgie, Mastozytose. Wir werden versuchen, Sie über das zu befolgende Verfahren zu informieren, um Ihre Pathologie und Ihr Management sowie die möglichen Abhilfemaßnahmen zu bestätigen.

Wir denken an all jene Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind und für die Brustprothesenrekonstruktion vorgeschlagen werden.
Bei diesen Frauen ist das Immunsystem durch Chemotherapie und Strahlentherapie bereits geschwächt, was werden die Folgen für ihre Gesundheit in den kommenden Monaten sein.
Es ist wie ein Kisscool-Effekt.
Wir haben Testimonials gelesen oder einige haben eine Strahlentherapie bei Kapselrückständen, aber auch bei Brustprothesen.

Weil keine Studie in der Welt die Sicherheit und Bioverträglichkeit von Brustprothesen nachweisen konnte.

Einige Studien zeigen das fast systematische Vorhandensein von bakterieller Kolonisierung an Brustprothesen (französische Gesellschaft für onkologische Pharmazie vom 31. Januar 2017).

Alle Hersteller hatten achtzehn Monate Zeit, um diese Studien auf Anfrage des ANSM mit ihren Kunden durchzuführen, um die Sicherheit und Bioverträglichkeit zu beweisen, wir werden uns sehr gründlich auseinandersetzen.
Die Sebbin-Gruppe hat seine Studie zurückgegeben und wir sind Opfer von Brustprothesen Sebbin wurden nicht eingeladen.
Welchen Stellenwert hat diese Studie?
Die an den Mäusen für die LAGC durchgeführten Tests haben keinen Wert, das Immunsystem einer Maus ist nicht das des Menschen.

Laut einer Untersuchung von Professor Cohen Tavaert, einem Immunologen, der viele Frauen in den Niederlanden verfolgt hat, sind mindestens 10% der Frauen, die Prothesen tragen, aufgrund dieses medizinischen Geräts krank geworden.
In Holland eine kleines Land Frauen schnell gesammelt und es gibt 43.000 Träger von Brustimplantaten und bereits 4300 Frauen von ihnen in Bezug auf Brustimplantate für ungültig erklärt wurden (Zahlen von der Vereinigung Europa zur Verfügung gestellt Donna am 17. September 2016 bei der Zeitung Ouest France).

Das Ministerium für Gesundheit und Solidarität veröffentlicht eine Schätzung für Frankreich im Jahr 2012 von etwa 610.113 Frauen mit Brustimplantaten nicht alle diese Teile zu erwähnen Übersee implantiert werden.

In Frankreich werden schätzungsweise 47.510 Brustvergrößerungen pro Jahr durchgeführt.

Das sind 237.550 mehr Fluggesellschaften als 2012.
In Frankreich seit 2012 ist daher 610 113 + 237 550 für insgesamt 847.663 Träger von Brustimplantaten.
Unter Verwendung des Verhältnisses von Holland erhalten wir eine Schätzung von 84.766 Frauen, die möglicherweise vom ASIA-Syndrom betroffen sind.
Eine ganze Stadt.

Diese Zahl ist nur eine Annäherung, weil wir nicht Zahlen von den Verbänden der Chirurgen oder der ANSM veröffentlicht wird.

Wir glauben, dass diese Zahl weit von der Realität ist und wären näher an 900 000 Frauen mit Sitz in Frankreich, weil viele Frauen diese Operation für 950 Chirurgen in Frankreich im Ausland haben.
Internationale Gesellschaft für Ästhetische Plastische Chirurgie (ISAPS) für 2016.
Für Deutschland gab es in 2016 1152 Chirurgen mit mehr als 45.545 Aufnahmen von Silikon-Brustimplantaten. Deutschland liegt weltweit an 9. Stelle für Implantathaltungen und Frankreich belegt Platz 10 in der Welt.
Die deutschen Zahlen sind noch mehr Angst etwa 1 Million Frauen mit Brustimplantaten und wir finden keine Opfer von ALCL oder ASIA-Syndrom (Syndrom Auto-Immun-Adjuvantien im Körper).

Die 2 europäischen Zertifizierungsstellen TÜV Rheinland und MDC (Medical Device Certification) GmbH sind Deutsche;
Diese Zentren zertifizieren Brustprothesen.
Wie stehen sie zur Situation in Deutschland angesichts dieses Mangels an LAGC-Opfern?
Wir haben keine Frauen gefunden, die sich über das ASIA-Syndrom bei einer Million Brustprothesenträger beschweren.
Eine etwas unglaubliche Situation.
Der TÜV ist seit 2011 im PIP-Fall in den Nachrichten.

http://www.isaps.org/Media/Default/Current%20News/GlobalStatistics2016.pdf

Zur Information kostet diese Operation zwischen 3000 und 6000 Euro in Frankreich, was meistens eine Operation des Komforts oder der Ästhetik ist.
Wir kommen zu einer Operation, die schließlich zu einer echten rekonstruktiven Chirurgie wird, weil Frauen möglicherweise verstümmelt und krank sind.

Vergleich der globalen Zahlen in den Jahren 2015 und 2016 (ISAPS-Zahl)
Saline Brustvergrößerung 64.674 im Jahr 2015 und 61.780 im Jahr 2016 (-4%)
Silikon Brustvergrößerung 1,311,129 im Jahr 2015 1,449,337 im Jahr 2016 (+ 11%)
Entfernung von Brustprothesen 153.476 im Jahr 2015 und 155.453 im Jahr 2016 (+ 1%)

Laut Prognosen der Zahl der Menschen mit Autoimmunerkrankungen im Jahr 2015 waren 1 147 800 und das projizierte Bild für 2020 1.381.100 bzw. € 233.400 betroffene Menschen. Für degenerative neurologische Erkrankungen oder die Belegschaft im Jahr 2015 waren 1.462.000 Menschen und bis zum Jahr 2020 wird es 1.610.300 mehr als 148.300 sein.

In den USA mehr als 2 Millionen Träger von Prothesen 200 000 Frauen mit erhöhtem Risiko von wegen dieser medizinischen Vorrichtung zu erkranken, wenn das gleichen niederländischen Verhältnis verwendet wird.
Die Figur des Entzugs von Brustprothesen 153.476 im Jahr 2015 und 155.453 im Jahr 2016 (+ 1%) erhöhte.

Einige Assoziationen zu Brustprothesen gibt es bereits, aber mit diesen Abwehrvereinen haben wir keine Antworten auf unsere Fragen gefunden.

Wann werden die Regierungen auf das Risiko aufmerksam, dass Tausende von Frauen mit diesem Medizinprodukt der Klasse III laufen?

Frauen sterben wegen dieses Medizinproduktes, Überwachung und Diagnose sind fast nicht existent.

Wir müssen Alternativen zu Brustimplantaten finden als Lipofilling mit oder ohne Bruststraffung und Rekonstruktion mit Hautlappen.

http://www.isaps.org/Media/Default/Current%20News/GlobalStatistics2016.pdf

Die Amerikaner werden „die Brüste“ genannt und wir werden die „Musen“ sein.